Park Hotel Berlin

Ralf Schumacher Kart & Bowl - Spannung und Speed bis zur letzten Sekunde 

Erleben Sie die Formel 1 in einer der modernsten Indoor-Kartanlagen Europas   

Erleben Sie die Formel 1 in einer der modernsten Indoor-Kartanlagen Europas!


Erleben Sie eine der modernsten Indoor-Kartanlagen Europas

Das Ralf Schumacher Kart & Bowl in Bispingen – im Herzen der Lüneburger Heide - hält was es verspricht.
Eine der modernsten Indoor-Kartanlagen Europas wurde in einer Hightech-Halle installiert: 600 Quadratmeter Glas, 4.500 Tonnen Stahl und Beton. Ralf Schumacher - der ehemalige Formel-1- und heutige DTM-Pilot - hat all sein Wissen und seine Erfahrungen eingebracht. Die 600 m lange Strecke führt an echten Formel-1-Boliden vorbei.


Spannung und Speed bis zur letzten Sekunde

Die Outdoorstrecke bietet mit schnellen Kurven, langen Geraden und Schikanen Fahrspaß pur. Der Asphalt des 1.000 Meter langen Kurses ist eben und zeichnet sich durch guten Grip aus. Dank der extrem breiten Strecke bieten sich zahlreiche Überholmöglichkeiten. Die Rundenzeiten sind mit dem modernen Zeitmesssystem leicht abzulesen.
Beide Strecken bieten Rennsportbegeisterten, aber auch allen, die vielleicht einfach nur einmal schnuppern möchten, Formel-1-Feeling und Spaß. Einlenken, Bremsen, Driften… Sie halten die Geschwindigkeit direkt in der Hand. Auch für Einsteiger aufregend und immer wieder spannend.


Fahrspaß pur – auch für die Jüngsten

Für die Jüngsten sind auf dem Außengelände 2 Bahnen angelegt. Auf der Kinderbahn können Mini-Piloten ab ca. 3 Jahren die allerersten Erfahrungen in ungefährlichen Elektrofahrzeugen sammeln. Noch größeren Fahrspaß für die kleinen Motorsportfreunde ab ca. 5 Jahren bietet der 200 Meter lange Kinderkartbahn – ebenfalls mit Elektroautos.
Die Großen ab 8 Jahren und 135 cm Körpergröße können in Spezialkarts die große Indoor-Rennstrecke befahren. Die Juniorkarts verfügen über einen 160 ccm / 5,5 PS Motor. Entsprechend einer DIN-Checkliste werden sämtliche Karts täglich geprüft.

Auch der Chefkoch ist auf den Besuch der kleinen Piloten vorbereitet und hat einige Lieblingsgerichte auf die Karte gesetzt. Von der Bar- und Restaurantebene im Kartcenter hat man einen spektakulären Blick auf das Renngeschehen auf den Indoor- und Outdoorkartbahnen. 

Das Ralf Schumacher Kart & Bowl garantiert auch den kleinen Motorsportfreunden viel Fahrspaß und den stolzen Eltern ein richtiges Vergnügen beim Zuschauen!

Zurückziehen, entspannen und genießen

Die Cigar Lounge ist räumlich ein gänzlich von den umliegenden Bereichen abgetrennter Raum. Hier kann man sich zurückziehen. Im Ambiente von Holz, Leder und dem Geruch von Zedernholz genüsslich, bei z.B. kubanischer Musik, eine Zigarre aus dem klimatisierten Sortiment genießen und dazu gerne auch eine alkoholische Spezialität aus dem wohl ausgesuchten Sortiment wählen.



Unser Park Hotel Berlin in Bad Fallingbostel  liegt ganz in der Nähe des Ralf Schumacher Kart & Bowl Center - nur 20 Autominuten enfernt.

Hier können Sie gerne Ihr Hotel Zimmer im Park Hotel Berlin anfragen.


Adresse:

Ralf Schumacher Kart & Bowl
Horstfeldweg 5
29646 Bispingen

Telefon: 05194-98205-0
Telefax: 05194-98205-20


Email: info(at)rs-kartcenter.de

Internet: www.rs-kartcenter.de

Erlebnis und Abenteuer
Heide-Park Soltau
Serengeti-Park Hodenhagen
Weltvogelpark Walsrode
Wildpark Lüneburger Heide
Wildpark Schwarze Berge
Ralf Schumacher Kart & Bowl
Gartenschau Hamburg
Wild- und Abenteuerpark Müden
Hochseilgarten maxwood parcs
Kletterwald-Forest4Fun
Freizeitparks-Links
Entspannen und Genießen
Wellness/Badelandschaften
Lüneburger-Heide Kultur
Klöster/Kirchen
Burgen/Schlösser
Museen
Mühlen
Lüneburger Heide-Kunst
Lüneburger Heide Kunst
Aktivurlaub
Golfanlagen
Kajak/Kanutouren
Radtouren
Wandern
Ausflugstipps/Sehenswürdigkeiten
Heide/Natur
Kutschfahrten
Seen/Flüsse
Städte & Orte
Großstädte
Orte - Lüneburger Heide

ÖKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Ökobranche



Fahrspaß pur – auch für die Jüngsten!


Spannung und Speed bis zur letzten Sekunde!

Park Hotel Berlin freut sich auf Ihren Besuch!

Buchungsanfrage


Park Hotel Berlin   •   Tel: +49 (0)5162 900060   •   Fax: +49 (0)5162 9000625   •   info@hotel-berlin-online.de