BILDER GALERIE

Park Hotel Berlin & in Bad Fallingbostel

Impressionen

ERHALTEN SIE EINEN EINDRUCK VON UNSEREM HOTEL

Gästebewertungen

Das sagen unsere Gäste. Ein Auszug aus unseren Gäste-Kommentaren.

Unserem Kind haben die 🐑 super gefallen, das nächste Mal sollen aber Hühner da sein was ihn wieder freuen wird. Vor allem wenn er sein Frühstücks Ei selber klauen darf. 😋 Des weiteren war natürlich das ganze Personal sehr freundlich und kinderlieb.

Rico, Nicht nur als Zwischenhalt geeignet

Einfaches, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt aber und es war alles sauber.

Darius, Gut

Sehr geräumiges großes Zimmer mit großem Balkon und toller Aussicht auf den Park und Fluss Böhme!
Gutes Griechisches Restaurant in Laufnähe.

Thomas, Zwischen Übernachtung
Das große Appartement und das gemütliche Vorzimmer mit Kamin sowie der riesige Garten (Wald) außen rum.
Simone, Sehr gut

Super freundliches Personal. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer, sowie das Bad waren sehr sauber. Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Vieles ist fußläufig zu erreichen und die Verkehrsanbindung durch die A 7 ist sehr gut.

Mischael, Ein gutes Hotel, in super Lage. Gerne wieder !

Helles freundliches Zimmer, ein großes Bad und ein sehr nettes Team.

Anke, Hilfsbereit und sehr gastfreundlich